Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Fredda am 31.08.2012, 8:42 Uhr

Du hast einfach aufgehört, ihn tags zu stillen?

Das arme Kind. Offensichtlich ist er noch nicht so weit. Eins meiner Kinder wäre verdurstet, wenn ich das gemacht hätte, der ging direkt von der Brust an den Trinkbecher, bitte fang ganz schnell wieder an - Beikost ist gar nicht so wichtig in dem Alter, aber die Muttermilch.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Vojta-Therapie und stillen

Hallo Ihr lieben, Meine Tochter ist jetzt 3 1/2 Monate alt. Sie hat mit 1 1/2 Wochen für 8 Wochen eine Pavlik-Bandage bekommen wegen Hüftdysplasie, was auch gut geholfen hat. Leider hat sie in der Zeit durch das zusammengestaucht sein in der Bandage eine vorzugshaltung links ...

von pumuckl27 30.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Stillen

Stillen

Hallo, ich möchte mich heute (noch) nicht großartig vorstellen, weil es mir wirklich nicht gut geht. Ich will nur kurz was fragen: Wenn ein Kind mit Trisomie 13, 18 oder 21 etc. geboren wird und für seine Verhältnisse körperlich fit ist... kann man es dann ganz normal stillen? ...

von Ottilie2 07.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Stillen

Was gebt ihr zum Husten lösen und Nachts zum Reizhusten stillen?

Wir inhalieren schon seit bestimmt 3 Wochen jeden Tag mehrmals. Der Schleim-Husten ist mal besser und mal schlechter. Wenns schlimmer ist, inhalieren wir mit Salbutamol im Kochsalz. Aber mittlerweile hilft Salbutamol gar nicht mehr richtig. Wir geben schon recht hohe Dosis. ...

von finchen29 24.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Stillen

Ist hier jemand mit Gaumenspaltenkind? Tips zum stillen ...

...ganz dringend gesucht. Meine Tochter ist heute 1 Woche alt, wurde mit isolierter Gaumenspalte geboren, heute bekommt sie eine Prothese....ich pumpe ab und füttere per Fingerfeeding, würde so gerne stillen- hat das jemand geschafft und kann mir Tips geben. Bin nicht ...

von mabelu 14.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Stillen

Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.