Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von hazi am 29.12.2008, 16:56 Uhr

Drei Tagefieber

Hallo,
meine Tochter (11 Mon) hatte anfang letzter Woche das 3 Tage Fieber, oder zumindest gehen wir davon aus, die KÄ meinte könnte sein wegen dem Ausschlag aber da sie kein Fieber mehr hatte nützt es nicht viel noch Blut abzunehmen. So, jetzt das Problem: Sie ist seit dem das Fieber weg ist einfach nur noch unglaublich gereizt, unleidlich, agressiv und isst und trinkt nicht gut. Ich nehm sie hoch, dann will sie runter, setz ich sie hin, dann will sie hoch! Sie spielt vielleicht mal 2 Min, dann schreit sie los aus vollem Hals und will nur noch zu Mama!! Ich dachte das vielleicht mehr Zähne kommen, oder sie sonst irgendwie Schmerzen hat, aber auch nach Schmerzzäpfchen und diversen Globulis geht das Geschrei weiter. Ich weiss nicht was ich noch machen soll, gestern hab ich sie fast ein bischen grob auf den Teppich gesetzt, was mir natürlich sofort leid getan hat! Aber weder von mir noch von meinem Mann lässt sie sich ablenken oder trösten! Kann das ein Entwicklungsschub sein? (Zurück zu Mama?)
Hat schon mal jemand ähnliches erlebt? Wäre sehr dankbar für Tip´s!
LG
Hazi

 
3 Antworten:

Re: Drei Tagefieber

Antwort von Leo engel am 29.12.2008, 17:17 Uhr

Unsere Tochter war in dem Alter auch so.

Und nun wird sie im April 4 und hat wieder so ne Phase, das sie nciht weiß was sie will etc.

Lg Yvette

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Drei Tagefieber

Antwort von Gabn am 29.12.2008, 18:36 Uhr

Hallo,
also wenn Du Krankheit ausschliessen kannst zum Trost:
Meiner ist auch 11 Monate und hat gerade wieder eine "ich will nur an Mama hängen"Phase. Krabbelt mir überallhin nach bzw. hängt an meinem Bein...Da hilft nur tragen und das nötigste "Einarmig"erledigen.Viel schmusen und Körperkontakt, dann ist er zufrieden. Er hat halt auch zur Zeit viele Fortschritte gemacht (krabbeln, sich hochziehen etc.) da verarbeitet sein Gehirn einfach viel. Das muss man einfach akzeptieren, manchmal nervt es ziemlich (hab noch ein größeres Kind das auch Aufmerksamkeit braucht) aber da müssen wir (und die kleinen) durch !!
Viel Nerven und Geduld wünsche ich Dir (du bist nicht alleine...)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Drei Tagefieber

Antwort von moon* am 29.12.2008, 23:01 Uhr

Hallo,

unsere Maus war schon etwas älter, als sie das 3-Tage-Fieber hatte, aber der Kia hat gleich gesagt, daß sie danach noch 2 Wochen übellaunig sein könnte.
Und so wars auch!

LG
moon*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.