Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von gemref76 am 28.02.2011, 14:33 Uhr

Dellwarzen, Schwimmwarzen - Tipp

Moin!

Ich habe mal einen Tipp für euch:

Mein Sohn hatte an den Beinen und am Po massenhaft Dellwarzen/ Schwimmarzen. Als er vor einiger Zeit beschnitten wurde, hat der operierende Arzt direkt einige weggemacht. Hat aber nicht geholfen. Es kamen nur noch mehr nach.
Dann gab mir jemand den Tipp, es homöpatisch zu versuchen. Und: es hilft:
Jeden Abend tupfen wir die Warzen mit Thuja-Extern ein und er bekommt 5-6 Kügelchen Thuja D6. seit dem wird es immer besser. Er hat noch ein paar Stellen, wo früher Warzen waren und vielleicht noch so 3-4 Warzen. Vorher hatte an die hundert dieser kleinen Dinger.

Nur als Tipp, falls eure Kinder das auch haben und ihr noch nach einer (möglichen) Lösung sucht.

Gruß,
Alexandra

 
5 Antworten:

Re: Dellwarzen, Schwimmwarzen - Tipp

Antwort von Mama 0305 am 28.02.2011, 15:02 Uhr

da kann ich mich nur anschließen!!

Auch mein Sohn hatte einige an Füßen und Händen und die an den Händen sind schon komplett weg (da war eine richtig große direkt am kleinen Finger knapp unterm Fingernagel) und die an den Füßen auch nur noch ganz klein. Da hatte er auch eine "riesen-Warze".

Haben auch Thuja Tinktur und Globulis.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dellwarzen, Schwimmwarzen - Tipp

Antwort von Danii2307 am 28.02.2011, 16:27 Uhr

Thuja Tinktur und Globulis haben bei uns nichts gebracht .... nach der zweiten Abscharbung war "bei uns Ruhe im Karton"

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dellwarzen, Schwimmwarzen - Tipp

Antwort von Benmama am 28.02.2011, 21:49 Uhr

thuja hat bei uns nix gebracht, aber ein anderes homöopahtisches Mittel, das auf meinen Sohn abgestimmt ist.
Abschaben hat die Dinger nur zu wildester Vermehrung angeregt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dellwarzen, Schwimmwarzen - Tipp

Antwort von gemref76 am 01.03.2011, 10:41 Uhr

So ist das mit der Homöopatie. Beim einen hilft es, beim anderen nicht. Aber vorsichtig angewand und ausprobiert, schadet es wenigstens nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dellwarzen, Schwimmwarzen - Tipp

Antwort von Taika am 02.03.2011, 15:35 Uhr

Hallo,
bei uns hat Eigenbluttherapie geholfen. Hat zwar nun fast 3 Monate gedauert bis es geholfen hat, aber innerhalb von einer Woche sind dann über 100 Warzen an den Händen einfach verschwunden.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

wer hat erfahrungen mit dellwarzen?

Meine Große hat seit einiger Zeit Dellwarzen. Die Kinderärztin verschrieb eine Tinktur zum Austrocknen der Warzen (kann man auch auf Windpocken schmieren). Die Warzen zeigen sich davon leider völlig unbeeindruckt und vermehren sich munter weiter. Weiß jemand was besseres? ...

von stjerne 23.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Dellwarzen

Dellwarzen

Hallo! Meiner Kleinen(4) wurden vor 3 Wochen 5 Dellwarzen am seitlichen Brustkorb entfernt. Nun haben sich an der gleichen Stelle mindestens 30!!!! neue gebildet. Gibt es eine Alternative zur Entfernung beim Arzt? Der kann doch auf so einem kleinen Kind nicht so viele ...

von annuk 20.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Dellwarzen

Dellwarzen (Mulusken)

Huhu, ich habe ein paar Fragen bezüglich Dellwarzen. Vielleicht kann mir ja hier jemand helfen. Mein Sohn, 2 1/4, hat seit ca. 3 Monaten am Ringfinger 3 kleine Mulusken (lt. Kinderärztin). Sind aber irgendwie ganz dicht zusammen, so daß es aussieht, als wäre es eine. So ...

von Doublemama 01.10.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Dellwarzen

dellwarzen

meine tochter fast 3 ja ca. 50 dellwarzen wir haben infectodell bekommen ist bei manchen besser geworden aber ihr tut das weh nun waren wir beim hautarzt und der sagte das sie bei ihr alle unter vollnarkose rausgemacht werden sollen kann mir jemand sagen wie das ist oder ob sie ...

von juliemarie 16.03.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Dellwarzen

Dellwarzen und Homöopathie wer kennt sich aus?

Hallo meine Tochter (5 Jahre) leidet an Dellwarzen. Bin heute zur Apotheke und habe mich beraten lassen. Ich dachte zumindest sie beraten mich. Mir wurde das Mittel Thuja C 30 empfohlen welches ich auch gekauft habe. Jetzt steht in der Verpackung für Kinder unter 12 nicht ...

von Jelli15504 04.08.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Dellwarzen

dellwarzen......

hallo, hab mal in der suchfunktion geschaut und gesehen, dass hier einige das selbe problem haben, wie wir grad. meine lütte ist 5 und hat die ganzen beine (öhm...beide) voll. ich erzähle nicht unsre ganze geschichte. aber: ich hab gegoogelt und mir alternativen zum ...

von tamu05 07.05.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Dellwarzen

kleiner Erfolg im Kampf gegen die Dellwarzen

Hallo, ich hatte ja schon einige Mal berichtet, dass meine Tochter unter Dellwarzen leidet. Im Genitalbereich und in den Kniekehlen hat sie welche, eine auch am Ellbogen. Hier wurde mir zu Esberitox geraten. Meine Tochter nimmt das nun seit etwa 2 Wochen und ich finde, es ...

von bubumama 30.04.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Dellwarzen

Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.