Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sunshine-baby am 29.02.2012, 23:00 Uhr

dauerkrankes Kind - HILFE

Hallo,
mein 10 Monate alter Sohn ist seit 4 Monaten fast dauerhaft krank. Angefangen haben wir mit einer Lungenentzündung im November. Seitdem hatte er noch eine Bronchitis, 2 MagenDarm Infekte und eigentlich dazwischen immer Schnupfen.
Ich bin kein Freund von Antibiotika, aber er musste sie halt schon 2 Mal nehmen und habe ihm danach Joghurt gegeben um die Darmflora aufzubauen. Auch eine Immunkur mit Globoli Ferrum phosphoricum haben wir schon versucht. In seinem Zimmer hänger Handtücher, damit die Luft schön feucht ist und wir träufeln ihm fast dauerhaft Kochsalzlösung in die Nase, damit die Schleimhäute feucht bleiben. Und trotzdem wird es wieder schlimmer und die Nächte unruhiger.
Brauche dringend Rat, was ich noch tun kann. Wurde letzte Woche operiert und bin selbst nicht ganz fit und muss mich schonen bevor ich wieder arbeiten gehen soll.
Hoffe es kann mir jemand noch Ideen schreiben....versuche fast alles!!!
LG Julia

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.