Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von MVgirl1986 am 12.11.2012, 20:33 Uhr

Bitte um ehrliche Meinung

Ich denke es deswegen, weil meine Hebi mich verunsichert hat und wg. seinem Herzfehler. Für mich sind seine Augen auffällig.

Natürlich nehme ich meinen Sohn an. Ich liebe ihn über alles.

Ich hatte bzgl. Befunde und Untersuchungen keine schöne SS. Wg. dem Herzfehler wurde ein anderer Gendefekt vermutet. Es wurde mir in der 23. Ssw zur Fruchtwasseruntersuchung geraten. Die habe ich aber nicht gemacht, weil ich das FG-Risiko nicht eingehen wollte. Wir haben uns sowieso von Anfang an gesagt, dass wir unser Kind nehmen wie es kommt. Der Gentest wurde dann nach der Geburt über das Nabelschnurblut gemacht. Zum Glück negativ. Immerhin waren die Ärzte sich 80% sicher in der SS dass er es hat und wollten sogar zur Abtreibung raten! Gott sei Dank haben wir nicht drauf gehört.

Nur der Standardtest auf T21 usw. wurde nicht gemacht. Und deshalb bin ich nun verunsichert...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.