Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von schlumpf am 05.03.2003, 14:48 Uhr

*Bin Sprachlos*

Also mal ganz ehrlich es ist ja schon schlimm genug was mit dem ersten kind passiert ist, aber wenn sie jetzt behauptet ihr zweites sei auch gestorben und dann erkundigt sich jemand nach dieser familie, weil er und andere mamis/familien anteilnahme nehmen möchten und gern als zeichen des zusammenhalts einen kranz schicken möchte und man sagt ihm dort, dass das kind lebt und fixfidel ist, also ich bitte euch, so krank sie auch sein mag, aber das kind lebt und daran glaube ich. Simone sollte sich superschnell in eine Behandlung begeben, denn sie hat hilfe nötig. vielleicht war dies auch ein hilferuf das sie nicht mehr kann, vielleicht möchte sie ihr kind auch tot sehen, wer weiss das schön, wer sowas sagt, der ist in meinen augen nur noch krank, ich habe mir hier zu hause den kopf zerbrochen wie eine mutter diesen schmerz nur aushält und dann lese ich heute das, also mal ehrlich muss solche verarsche denn wirklich sein, und man spielt nicht mit das leben des eigenen kindes. auch wenn es jetzt hart klingt, und sirkje wirklich krank ist, dann soll sie sie weggeben, aber simone muss sich behandeln lassen, gaaaanz dringend.
also das ist meine ehrliche meinung und ich hoffe diese mail wird nicht gelöscht und auch kritik muss zugelassen werden.
lg grüsse und lasst dann wieder zum alltag zurückgehen.
schönen tag noch wünscht schlumpf

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.