Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von LanaMama am 03.11.2019, 20:17 Uhr

Besuch im KH und im Wochenbett

Ich glaube Du hast nicht richtig gelesen. Ich habe nichts grundsätzlich gegen Besuch. Aber mir hat beim ersten Kind eine einzige Person die ersten Wochen zur Hölle gemacht. Telefonterror ab 7 Uhr morgens mit ständigen Nachfragen, sodass ich alle Telefone ausschalten musste, und auch für die die mir gut getan hätten nicht erreichbar war. Endlose Besuche, die ich unter Tränen aus der Tür bitten musste, mehrfach, und die mir wie gesagt durch abgeschlossene Türen gefolgt sind wenn ich mich mal zurückgezogen habe weil ich es nicht mag wenn trotz mehrere Bitten das zu lassen am Babykopf rumfummelt während ich gerade stille.
Da muss man irgendwann klare Lösungen finden um sich zu schützen, und da man nicht zu einer Person sagen kann „komm bitte erst wenn es mir etwas besser geht nach meiner großen Bauch OP“ und den anderen „ja klar ich freue mich“, muss man das halt auf alle ausweiten. Und das obwohl ein bißchen Hilfe im Wochenbett gerade wenn noch ältere Kinder da sind sind ja eine schöne Sache ist.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.