Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mammacaro am 26.02.2010, 18:41 Uhr

bauchweh

hallo zusammen,
mein sohn hatte vor vier wochen eine magen darm grippe,seit dem sagt der 2-3mal am tag er hat bauchweh,die ist aber nach kurzes streicheln weg und der spielt wieder normal.gestern und heute sagte er er hätte fussweh,2min später sampte er wie ein dino und hüpfte er rum.kennt das jemmand?ist das einfach das er im momment mehr aufmerksamkeit braucht oder soll ich damit zum arzt?
danke für euere antworten!

 
1 Antwort:

Re: bauchweh

Antwort von Dor am 27.02.2010, 11:01 Uhr

Ja das kenne ich, vor allem wenn die Kinder wachsen. da ziept es mal kurze Zeit an allen Ecken udn Enden, weil sich die Bänder und Muskeln sowie das Gleichgewicht neu einstellen müssen.
LG, Doris

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Verstopfung - Movicol - jetzt wieder Bauchweh

Unsere Tochter ist jetzt 3 Jahre und 5 monate alt und hatte bis zu ihrem 1. Lebensjahr ganu normal und täglich Stuhlgang. Dann ging es los mit der Beikost und parallel dazu musste sie Antibiotikum nehmen, es dauerte nicht lange und sie hatte sehr sehr harten Stuhlgang, ...

von miss-sunshine 07.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bauchweh

Kummer, Stress+co = Bauchweh....

Hallo, vielleicht hat hier jemand schon mal ähnliches erlebt und kann mir einen Tipp geben. Die Geschichte meines Sohnes ist hier ja einigen bekannt. Er hat Kiss und die daraus folgenden Probleme. Er geht absolut ungern zur Schule. Seit einiger Zeit eskaliert das so, dass ...

von Mony 21.01.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bauchweh

Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.