Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sandra2301 am 18.03.2013, 14:17 Uhr

Baby schläft bei mir und fühlt sich sehr kühl an!

Meine Tochter ist 12 wochen alt und schläft gerade tief und fest bei mir auf dem Bauch. Normalerweise fängt sie an zu schwitzen, so das ich sie weg legen muss. Heute ist sie aber sehr kühl!! Sie hat heute morgen viel Geweint, und war sehr quengelig, was sehr untypisch ist für sie. Hab sie jetzt zugedeckt, sie wird aber nicht wärmer?! So etwas hatte sie noch nie.
Muss ich zum Kinderarzt? Kann das was schlimmes sein? Brütet sie was aus?

 
2 Antworten:

Re: Baby schläft bei mir und fühlt sich sehr kühl an!

Antwort von fledermaus24 am 18.03.2013, 14:50 Uhr

Hast Du ihre Temperatur gemessen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby schläft bei mir und fühlt sich sehr kühl an!

Antwort von 2auseinemholz am 18.03.2013, 14:54 Uhr

Hallo!

Mein Kleiner Sohn (jetzt 7 J. ;-) ) hatte und hat immer noch Probleme die Temperatur zu halten.

Als Neugeborener wurde er dann, obwohl kein Frühchen, ins Wärmebettchen geschoben. Er ist auch als Baby öfters "ausgekühlt", ohne krank zu werden.

KiA hat "Wärmezufuhr" von außen empfohlen und das war es auch schon. Eine Krankheit hatte er nicht im Visier.

Also ich würde das Kind schön warm halten und ggf. es mal beim nächsten KiA-Besuch mal ansprechen. Falls sie was ausbrütet, wirst Du es auch mitbekommen. Kann auch sein, dass es kurz vor einem Fieberschub ist.
Mach Dir nicht allzu viele Sorgen - beobachten!

LG, 2.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.