Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von nessi72 am 01.07.2010, 7:18 Uhr

also

Hallo ihr lieben

vielen dank für eure antworten. also ich habe mich gestern mal durchgesetzt das das insulin kontrolliert wird. in der kinderklinik ist das phähnomen des zuckers bekannt. jeremy musste jene stoffwechselkarten ausfüllen.bis jetzt alles negativ. er hatt schon jene blutuntersuchungen hinter sich alles negativ.blutzucker geht einigermassen er sinkt nur noch selten ab. er hatte auch schon eine weile keine krampfanfälle mehr aber er hatte bis dienstag noch barbiturate gegen diese. jetzt sind die gestoppt und es geht ca 14 tage bis diese ganz abgebaut sind. drückt mir bitte die daumen.
er ist zudem noch ein schlechter trinker und muss zum teil per sonde ernährt werden. ich hatte so die hoffnung ihn wieder mit nachhause nehmen zu dürfen aber so lassen sie ihn nicht heim und mir ist das auch zu gefährlich. die ärzte sind immer noch der hoffnung das das nur ein vorübergehnder zucker abfall war. komme bei kleinen säuglingen des öftern vor sie hatten schon mehrere solcher fälle. nur leider fällt bei jeremy der mrt test schon positiv aus. eeg negativ. der mrt befund könne sich wenn ich glück habe auch wieder von selber beheben bei so einem kleinen kind wisse man dies nicht und welche auswirkungen es hat weiss man auch nicht. also bleibt mir nichts anderes übrig als zu beten zu hoffen. und jeremy zu trösten und bei ihm zu sein. ich melde mich wenn ich neues weiss. übrigens die kinderklinik steht schon mit spezialisten in verbindung allerdings einen aus zürich. ich wohne in der schweiz lg magda

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.