Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Osterhase246 am 01.11.2012, 12:29 Uhr

also ich bitte euch, lest euch mal ins Anderswelt GForum ein, dann wuerdet ihr das

1. mag ich das anderswelt forum nicht....hab öfter gelesen und das ist absolut PRO medis eingestellt


2. es betrifft ja hier fast nur kinder, wie sollen die das wissen?! was du schilderst, kann doch nur ein erwachsener beurteilen.

und was sind vorraussetzungen um als "betroffene" akzeptiert zu werden? wird meine meinung nur akzeptiert, wenn ich es selber habe oder zählt auch das eigene kind?!

ich urteile nicht speziell......ich vertrete meine meinung, dass viele unnötig medis bekommen. und ich vertraue eben nicht.

ich glaube fest an die naivität und unwissenheit, nichts infrage zustellen, ect vieler eltern.

gerade WEIL man es auf keinem röntgenbild erkennt ect.

ich nehme ads´ler und adhs´ler sehrwohl erst....nur halte ich von den medikamentösen maßnahmen nicht viel.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.