Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von muffinpower am 11.03.2011, 21:19 Uhr

abwechselnd fieber und untertemperatur

meine tochter hat einen magen darm virus.. in der nacht von mittwoch auf donnerstag hat sie einige male erbrochen. gestern dann bauchkrämpfe, kopfschmerzen und schwindel.
sie hatte dauernd abwechselnd fieber und untertemperatur. zwischen 34,8 und 38,8 hatten wir alles!!! das kann doch nicht gut für den kreislauf sein, oder ?! kennt das jemand?
das beunruhigt mich wirklich.
besorgte grüße

 
Ähnliche Fragen

Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

fieberkrampf

hat jemand von euch erfahrung mit fieberkrämpfen? unsere tochter hat ständig welche und jedesmal ist die situation für uns furchtbar.verabreicht ihr ebenfalls einfach nur entkrampfende zäpfchen oder können wir noch etwas anders tun?es ist so schrecklich immer nur da zu sitzen ...

von Sonnengirl 07.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fieber

Hohes Fieber - wie kann ich mein Kind zum Trinken bewegen?

Mein Kind (4) hat jetzt schon den 3ten Tag Fieber .Vom Arzt bekommt man vor allem immer den Tip viel zu trinken. Sie verweigert trinken aber fast völlig. Habe ihr schon alles angeboten, bin am verzeifeln und mache mir wirklich Sorgen. Wie kann ich sie zum trinken bewegen??? Bin ...

von Fruchtzwerg2 07.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fieber

Fieber-trinkt wenig??

Hallo, bin fix und fertig. Mein Kleiner (fast 7 Monate) hat einen grippalen Infekt mit bis zu 39,5 Temp.Waren beim KA aber da hatte er noch kein Fieber gehabt.Als wir zuhause waren stieg es an mit Zäpfchen haben wir es soweit in den Griff bekommen.Er hat auch eine sehr stark ...

von Glücksmami 04.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fieber

Richtig hohes Fieber ohne Ursache????

Meine Tochter(20 Monate) hat das nun zum 3 mal das sie richtig hoch Fiebert, zeitweise auf 42° aber außer ein bisschen Schnupfen nichts hat. Wir waren dann heute beim Arzt und alles ist in Ordnung. Das Hohe Fieber hat sie nun seit Vorletzte Nacht, heute liegt es "nur" bei ...

von Biankaline 01.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fieber

Fieber 40,3°C - 16 Monate alt - ab wann wirds gefährlich????

Hallo, ich habe mal eine Frage an Euch: Mein Kleiner hat seit heute morgen Fieber (39,3°C) und am Abend waren es schon 40,3°C. Ist das gefährlich? Muss ich mir Sorgen machen?? Wir haben ihm ein Fieberzäpfchen gegeben. Ich hoffe, das wirkt. Sollte ich morgen mal zum Arzt? ...

von Jerry19992 31.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fieber

Halluzination bei Fieber

Hallo, mein Sohn hat seit gestern sehr hohes Fieber (bis 41). Wir waren heute beim KiArzt, der hat am Sa immer Notdienst, und wurden mit Fiebersaft und Antibiotika wieder nach Hause geschickt. Jetzt fiebert er schon wieder so hoch und hat dabei Halluzinationen. Das ...

von Ana1 22.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fieber

Allgemeine Frage zu Fieber

Hallo, meine Tochter ist jetzt 4 Jahre alt und hat erst zum 2. Mal in ihrem Leben Fieber. Das erste Mal war nur 1 Tag lang und jetzt fast ne ganze Woche mit nem grippalen Infekt. Mein Sohn (23 Mon.) hatte schon mehr Fieber als alles andere. Bei mir ist mir auch aufgefallen, ...

von Melone 16.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fieber

bei Fieber wenig anziehen???

Hallo, meine Tochter hat seit Freitag Fieber, schwankt zwischen 37,7 und sogar einmal 40,4°C.... Habe ihr jetzt nur einen dünnen Schlafanzug ohne Body drunter angezogen. Damit sie etwas "auskühlt"... möchte nur nicht, dass sie friert... wie macht ihr das?? Was ist ...

von steda82 28.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fieber

Kind fiebert ständig!

Hallo! Mein Sohn, fast 5, fiebert immer wieder. Vorwiegend nachts bei 39.0 - 40 °. . Schmerzen hat er keine. Der Arzt kann so recht nichts finden. Da sich dies aber mittlerweile seit Oktober hinzieht, mache ich mir schon so meine Sorgen. Hatte eines eurer Kinder sowas schon ...

von Hunni 15.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fieber

Kind mit dauerhafter Untertemperatur

Hallo, mein Sohn (wird im Nov. 5) hatte schon immer eine geringe Körpertemperatur so wie ich auch, so um die 35,4-35,6 Grad. Wenn er 36,5 hat, ist er schon krank. Nun hat er seit einigen Tagen sogar nur 34,2, sieht sehr schlecht aus, mit schwarzen Augenringen. Die KiÄ kann ...

von Jana04 04.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Untertemperatur

Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.