Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von dunkletaube am 08.12.2007, 17:20 Uhr

@pauline04

Also, ich habe einfach normal auf der Mailbox um Rückruf gebeten, da ich gern mit ihr sprechen würde, und sogar angeboten, sie kann mir eine Nachricht auf dem AB hinterlassen, dann ruf ich auch gern nochmal an, aber eben erst ab 18Uhr, weil ich vorher nicht zu erreichen bin. Das selbe dann nochmal als Notiz: Guten Morgen Frau B., ich möchte Sie bitte dringend sprechen, am besten gemeinsam mit Frau E.. Es geht um unsere derzeitige häusliche Situation. Wie Sie wissen, bin ich seit Anfang des Jahres in psychiatrischer Behandlung, und möchte gern mit Ihnen klären, wie mein Sohn in der Schule damit umgeht. Bitte rufen Sie mich ab 18 Uhr an zwecks Terminabsprache. Ich habe sie bisher leider telefonisch nicht erreichen können. Mit freundlichen Grüßen (ich heb immer Kopien von Schreiben auf, man weiß ja nie)

Von der anderen Lehrerin habe ich keine Nummer, sonst hätte ich schon versucht, über diesen Umweg etwas zu erreichen.

Ich werde übernächste Woche aus der TK entlassen und am Tag drauf ist mein erster Weg zum Arzt und mein zweiter dann direkt auf dem Heimweg in die Schule.

Nächstes Wochenende schau ich mir eine Wohnung an, und wenn das klappt, wechseln wir zum neuen Schuljahr die Schule, weil wir dann in einem anderen Schulbezirk wohnen.

lg
Taube

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.