Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

von dhana  am 18.10.2014, 19:00 Uhr

@miomilo

Hallo,

ich frag seit letzter Woche nach einer Möglichkeit sie nicht am Vormittag zu erreichen. Sicher weiß ich das Lehrer auch ein Privatlebe haben - aber ich arbeite halt leider auch und mir würde ein kurzes Telefonat durchaus reichen.
Und ob es wirklich sinnvoll ist manches über Wochen weiter hochkochen zu lassen, anstatt es kurzfristig zu klören... es wird sich dadurch jetzt ja sicher mind. 3 Wochen hinziehen - diese Woche, nächste Woche, dann die Ferienwoche und ob das dann die Woche darauf klappen wird?

Das halte ich gerade bei einer sehr neuen Lehrkraft, die keiner der Eltern kennt für sehr ungünstig. Zumal ich nicht die einzige Mutter bin die Probleme hat.

Ich bin sicher niemand der schnell hochkocht - aber inzwischen geht es nicht mehr um 1 falsches Arbeitsblatt... sondern es summiert sich halt und ich würde das schon gerne mit der Lehrerin einfach mal besprechen was los ist.

Gruß Dhana

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.