Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von golfer am 03.07.2010, 21:37 Uhr

@golfer

ich weis recht viel von den allgeim gültigen Dingen....lese täglich Zeitung höre Nachrichten......kann auch Politiker auf Bildern zuordenen...aber echt an diesen Inseln habe ich nicht das geringste Interesse...ich denke auch es genügt zu wissen das es eine deutsche Insel ist....nord ost fries....mir wurst.....ich bin schneller in Venedig als dort.....und uns Bayern ist Norditalien und Österreich oft sehr näher als der hohe Norden.....da hat jeder seine Prioritäten......schnell Wissen finden ist wichtiger.....mein Sohn hat für nächste Woche HSU Prüfzung...diverse Jahreszahlen und die Geschichte unseres Ortes auswenig zu lernen.....so ein Unsinn....bei dem Wetter und auswenig....Danke...ist doch sofort wieder vergessen......wenn ich es genau wissen will schlag ich nach.....sollte aber mindestens eine 3 schreiben um die 2 nicht zu gefährden...es ist echt beschissen.....behaltet euere Inseln und lernst sie auswendig....ich nicht......

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.