Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von KaMeKai am 02.07.2010, 10:21 Uhr

heute letzter Grundschultag - schon ein komisches Gefühl

ich habe nun 2 Kinder durch die Grundschule. Immerhin hatte ich somit 6 Jahre ständig Kontakt zu dieser Schule.
In Zukunft gehe ich da NIE mehr hin. Finde ich schon ein komisches Gefühl.
Meine Tochter (bald 7. Kl.) hatte eine gute, mein Sohn (bald 5. Kl.) eine sehr schwere Grundschulzeit. Er ist froh, dass es nun vorbei ist und ich hoffe natürlich, dass er an der neuen Schule glücklich wird.
Aber dennoch habe ich bei der Abschiedsfeier ein paar Tränchen verdrückt.
Nun sind beide schon so groß.

Also verabschiede ich mich hiermit aus diesem Forum. Euch allen wünsche ich eine gute Zeit für die Kinder.
Viele Grüße
Kathrin

 
3 Antworten:

Re: heute letzter Grundschultag - schon ein komisches Gefühl

Antwort von Trini am 02.07.2010, 10:25 Uhr

Hallo kathrin,

wir haben noch eine Woche "Gnadenfrist", dann ist auch bei uns die Grudschulzeit unwiederbringlich vorbei.

Bei uns war die Grundschulzeit mit dem Großen schwieriger, der Kleine ist ein Selbstgänger und wird ab August das gleiche Gymnasium besuchen, wie der große Bruder.

Mich liest man dann nur noch bei den Teenies und bei 10-13, es ist wirklich komisch.

Gruß
Trini

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

und wir kommen gerade erst hier an...

Antwort von Keksraupe am 02.07.2010, 10:29 Uhr

Die erste Klasse ist geschafft, aus dem forum können wir nun ausziehen, und kommen jetzt hier im grundschulforum an... jetzt ist das "Spielend lernen" jahr doch vorbei, und es wird ernster... *seufz*


Wünsche euch viel Glück auf der weiterführenden Schule, auf dass alles so gelingt wie ihr es euch wünscht!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: heute letzter Grundschultag - schon ein komisches Gefühl

Antwort von Marion mit Flo & Nessi am 02.07.2010, 10:42 Uhr

Bei uns war es ja letzte Woche schon vorbei und wir waren einfach nur froh das es vorbei ist. So viel Ungerechtigkeit wie an dieser Schule habe ich noch nirgends wo erlebt.

LG
Marion

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.