Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von vivi2711 am 02.12.2009, 9:20 Uhr

@disi

Nee, so bin ich echt nicht. Lehrer haben selbstverstaendlich ihr Recht auf Privatleben, so war das nicht gemeint. Aber, gruesst Dich Dein Chef, wenn Du ihn sonntags beim spazierengehen triffst? Ich denke schon, oder? Andere Kinder mit Eltern haben sie schon getroffen und sie sagt noch nicht mal " Guten Tag". Klar, das die Kids enttaeuscht sind, oder? Schliesslich ist es die Lehrerin. Und in so einem Beruf steht man nunmal ein wenig in der Oeffentlichkeit. Genauso wie Pfarrer, Arzt etc.
Und sie sagt ja selber, dass sie keine Lust mehr hat und endlich in Rente will.
Ich uebertreibe da, bin auch keine Uebermutti und meine Tochter ist keine Prinzessin. Sie haelt einiges aus und muss es auch!!! Aber schade finde ich es halt doch. Und nochwas: Meine Tochter weiss von meinem Unmut nichts, im Gegenteil, ich verteidige die Lehrerin immer, wenn meine Tochter traurig nach Hause kommt , weil sie nicht gratuliert hat, sagte ich: " Das hat sie bestimmt nicht mit Absicht gemacht, wahrscheinlich hat sie es vor lauter Arbeit vergessen "

LG Claudia

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.