Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Caot am 20.03.2017, 10:08 Uhr

;)

Ich kenne sie nicht seit Kindergartentagen und ich lese auch nicht überall im Forum. Und natürlich ist es schwer, wenn man zig mal etwas erklärt und der Gegenüber es nicht, so der Eindruck, versteht. Aber all das rechtfertig nicht die unsachliche Art und Weise und erst recht keine persönlichen Angriffe.

Was würden unsere Kinder sagen, die beim zehnten Mal ihr Zimmer nicht aufräumen und Du dann mit dem Vorschlaghammer kommst oder/und sie als dumm und unfähig bezeichnest. Löst man damit das Problem? ;)

Ein Forum ist und bleibt ein Austausch ohne Erfolgsgarantie. Ich kann meine Meinung zur Sache schreiben, ich kann mich auch austauschen, aber sachlich. Eine sachbezogene Diskussion, keine emotionsgeladene und erst recht keine Vorwürfe. Ich hab das ja schon immer gewusst oder ich hab dir das schon immer gesagt, wie dumm bist du nur, bist du nicht fähig...... wenn wir das ständig einem vorwerfen, was denkt man, erreicht man beim Gegenüber? Ich würde zumachen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.