Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von MamavonRoman am 30.04.2014, 22:23 Uhr

zu euren Fragen!

danke erstmal fuer die Antworte...

ich glaube es ist doch besser dass wir den Rat die lehrerin nach gehen! sie ist ja expertin und hat viel erfahrung! die Schule ist eine Schule mit DAZ-Lurs und Roman/s arbeiten werden noch nicht benotet! er bekommt note aber wird auf dem Zeugnis nicht stehen! noch nicht!
Und es ist in DAZ Kurs dass er noch nicht gut schreibt! also normale deutsch stunde mit den anderen kindern besucht er gar nicht! aber die anderen faecher macht er mit, also mathe sport, kunst, werken, und ethik!

Nein die Verwandschaft sind nicht in D. und habt recht, kann man ignorieren was sie darueber denken! mir ist wichtiger was fuer ihn richtig ist!

und die lehrerin meinte, sie konnte mit der Hortpersonal reden, dass er wenigstens da mit seine freunde bleiben koennte! das ist schon mal was!

ich bedanke mich fuer ihre woerte! und habe viel respekt fuer die die mehr als ein kind haben!!! viel glueck wuensche ich uns allen...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.