Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von puschel77 am 29.10.2013, 8:14 Uhr

Wir ...

... Hatten früher die Jako-o Dose mit dem extra Boden für kühlakkus.
Da ich aber mittlerweile keine Plastikboxen verwenden mag, hab ich die Edelstahl Lunch bots besorgt und stecke die Box mit dem Akku (so ein kleiner akkupad) in einen Beutel.
Ich finde es eklig, wenn Wurst oder käsebrote im warmen Ranzen stundenlang vor sich hin moddern - würde das auch nicht essen wollen.
Mein Sohn erzählt manchmal, dass einige Kinder für die 2. Pause Joghurt dabei haben, der ist bei denen 4 Stunden ungekühlt im Ranzen. Pfui.
Da bin ich echt komisch....

Lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.