Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sternenschnuppe am 16.09.2016, 16:34 Uhr

wie es für Euch passt.

Was andere machen sollte Dir egal sein.
Meiner ist nun in der 4. und ich fahre eh den Kleinen in den Kindergarten.
Da setzen wir ihn an der Schule ab 3x die Woche. Danach fährt er mit dem Bus in den Hort und dem Bus nach Hause. Es sei denn ich komme gegen drei am Hort vorbei.
Zwei Tage geht er nicht in den Hort, da radelt er zur Schule und zurück.

Hat ihm nicht geschadet in der Selbstständigkeit, seitdem er Bronze hat geht er alleine in die Schwimmhalle und ist stolz :-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.