Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Caot am 19.09.2016, 9:06 Uhr

Loslassen - wenn das die Kinder signalisieren.....

....etwas Wunderbareres gibt es doch gar nicht. Das Kind signalisiert - Mama das kann ich alleine. Dann sollte man als Mama zurück treten und dem Kind auch zeigen, klar ich vertrau dir, das schaffst du. Das wird ungeheuere positive Effekte auch für die Zukunft bringen.

Ohne jeden Zweifel, egalw elche Hürden auf dem Schulweg liegen, erfülle dem Kind den Wunsch!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.