Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Daniela2 am 22.09.2011, 20:28 Uhr

Welches ferngesteuerte Auto haben eure Jungs für draussen?

Hallo, meine Jungs wünschen sich zum Geburtstag ein ferngesteuertes Auto. Das Auto sollte über Gras, Unebenheiten, Stöcker und Schotter oder Sand fahren können.
Auch sollte es nicht zu empfindlich auf Dreck und Sand reagieren.
Größe und Form ist eigentlich egal.
Leider haben wir noch nicht so ein stabiles und robustes Auto gefunden.
Danke für eure Hilfe
Daniela

 
6 Antworten:

Wir haben den hier

Antwort von saskia8580 am 23.09.2011, 0:36 Uhr

http://www.ebay.de/itm/RC-MONSTERTRUCK-INGLE-1-12-ELEKTRO-AUTO-FERNGESTEUERT-/110747939194?pt=RC_Modellbau&hash=item19c917717a

fährt super in der Wiese und auch im Sand (hatten ihn am Strand mit, war aber fester Sand, wie es auf lockerem aussieht weiß ich nicht!)
Bei hoher Wiese ist der Akku recht schnell leer, aber ansonsten ist das Teil klasse und überlebt es auch, wenns mal an die Wand gefahren wird oder 2 Treppenstufen runter"fährt"

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Tochter hat vergangene Woche den hier bekommen:

Antwort von Huhn am 23.09.2011, 7:14 Uhr

http://www.kyosho.de/?page=shop/flypage&mod_title=product&product_id=21502

Super toll! Sie war begeistert.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tochter hat vergangene Woche den hier bekommen:

Antwort von Luni2701 am 23.09.2011, 8:29 Uhr

http://www.discounto.de/Angebot/R-C-JLX-Overdrive-37203/

mein mittlerer hat diesen hier, ist das erse was schon seit 3 jahren in betrieb ist und bis auf den abgebrochenen flügl hnten noch gut funtioniert und wirklich ALLE strecken meistert.

einzges manko, der akku hält nicht lang und unsere reifen haben sich etwas verformt da sie nun lange nicht aufgepumt standen, fährt aber immer noch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welches ferngesteuerte Auto haben eure Jungs für draussen?

Antwort von Namens-Fee am 23.09.2011, 12:38 Uhr

Unsere Jungs haben sich Autos bei Conrad gekauft - günstigere RC-Modelle für Einsteiger. Die sind viel besser als z.B. der Kram von Dickie & Co. und kann ggf. auhc leicht repariert (oder getunt *gg*) werden, ich meine unsere sind von Graupner....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welches ferngesteuerte Auto haben eure Jungs für draussen?

Antwort von ninsche am 23.09.2011, 18:17 Uhr

mein mann hat sich jetzt eins gekauft, weiß das modell grad nicht. das hat 275€ gekostet und ist endlich mal eins, das scheinbar was aushält.

leider sind die billigen echt alle nix .. selbst das teure von meinem sohn (immerhin 99€) hat nicht lang gehalten ..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welches ferngesteuerte Auto haben eure Jungs für draussen?

Antwort von Daniela2 am 23.09.2011, 20:53 Uhr

Hallo, danke für eure Tipps, sind ja doch ganz schöne Preisunterschiede-wollte eigentlich nicht mehr als 100 Euro pro Auto ausgeben-muss ja doppelt kaufen da ich Zwillis habe.
Liebe Grüße Daniela

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.