Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Charlie+Lola am 09.12.2014, 8:52 Uhr

was mir auffällt..............................

...........wer lernt gerne alleine? Also ich auch nicht. Mein Kind auch nicht.

Wenn es schwierig wird hat sie mich gerne an ihrer Seite. Wir machen auch manchmal die Auffgaben zusammen, finde das auch nicht schlimm.

Ich persönlich finde das man von einem Grundschlukind nicht unbedingt die große Einsicht erwarten kann. Sowas regelt sich meiner Meinung nach noch durchs miteinander und Vorleben.

Wir fühlen uns ja auch wohler wenn wir Probleme gemeinsam lösen können.

lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.