Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von gasti75 am 05.09.2013, 18:00 Uhr

Was ich damit sagen will

ist, dass es nicht nur Fetischisten sein müssen die Strumpfhosen tragen ; Frage hatte ich keine, breche eher eine Lanze für das gute alte Strickbeinkleid ;-)

Meiner wechselt sie im Winter auch täglich und hat für die Sporttage lange Unterhosen u so lang wie er damit glücklich ist von mir aus, denke ab ner gewissen Größe gibts die eh nimmer u er muss auf die Fußlosen umsteigen

Er sieht auch aus wie ein Storch wenn er die anhat, aber wenn ers mag...übrigens gibt es in der Klasse diverse Störche, die sind hier noch gang und gebe, interessant dass die bei Euch überall schon so früh verpönt sind.
Im Kiga haben sie im Winter alle, ob groß ob klein, Strumpfhosen an, da nennt sie auch niemand altbacken sondern praktisch, da sie, wenns so richtig kalt wird u die Räume aufgeheizt sind, die Thermoklamotten an den Haken hängen und die Zwerge inselbigen sich viel freier bewegen können als in den dicken Winterhosen

An die "Nichtjeansträger": Tragen Eure Jungs dann nur Stoffhosen? Und im Winter?

Die mag meiner wieder nicht...er hat Jeans in allen Farben und Längen, ein paar bunte dünne Stoffbermudas u für den Winter Cord und Thermo

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.