Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Bengelengelmama am 06.08.2010, 9:52 Uhr

was ich bei einige hier vermisse

Langeweile! Und nicht unbedingt nur auf diesen Thread bezogen, sondern allgemein.
2x/Woche Training, Musikunterricht, Englisch, Wettkämpfe......ich für MEINE finde das zu viel - ein Kind soll auch Kind bleiben - bei diesem Pensum ist das nicht möglich.....

Ja meine langweilen sich öfters - und ich finde es wichtig, dass ein Kind Langeweile kennen lernt und aus dieser heraus lernt sich auch mal selbst zu beschäftigen.....und sei es einfach nur Papierflugzeuge basteln um sie danach aus dem Fenster zu werfen....
Sicherlich gehen meine auch in einen Sportverein, haben dann 2x/Woche Training.....aber ich bin nicht der Animateur der sie ständig von einem Termin zu anderen karrt....
Oftmals treffen sie sich mit ihren Freunden auf dem Soccerplatz und spielen bis zum Abend Fussball....tragen Mini-Wm´s aus etc.....aber alles ohne Termindruck.
Termine haben sie genug wenn sie erwachsen sind.....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.