Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Dorilys am 06.08.2010, 10:11 Uhr

@ Bengelengelmama

Mit der Langeweile stimme ich zu: Langeweile macht kreativ (auch wenn ich nicht immer einverstanden mit der Kreativität meiner Kinder bin).

Meine Kinder haben beide wettkampfmässig wenig Ehrgeiz, ihre Hobbies sind reine Spasshobbies - egal ob Fußball, Reiten oder Judo.

Momentan sind hier noch Ferien, da schlafen die Kinder etwas länger und sind dann viel mit Freunden unterwegs. Inliner und Waveboard werden fast täglich genutzt, bei warmen Wetter geht es mit den Rädern ins Freibad. Unser Garten wird momentan als Zeltplatz genutzt, als das Wetter mies war haben die Kinder eine Großaufräumaktion in ihren Zimmern gemacht,
Es gibt auch Tage da würden sie am liebsten Stunden Fernsehen oder NDS spielen und wissen nichts mit sich anzufangen.

In der Schulzeit spielen beide Kinder Fussball und dienen Messe, die 12-jährige reitet noch und macht Judo. Dem 10-jährigen reichen zweimal/Woche Fussballtraining und die Spiele am WE.
Als Familie fahren wir auf Mittelaltermärkte, da üben die Kinder auch u.a. Bogenschiesse, Axtwerfen und Schwertkampf.

LG Dorilys

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.