Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von malink am 31.03.2011, 11:55 Uhr

vielleicht ist es jetzt besser....

ich wollte nur das statement abgeben, daß sich das an unserer schule so entwickelt hat. und natürlich die frage, ob sich das evtl. an anderen JÜ-schulen auch so entwickelt.
ich bedauere das, schulleitung und kollegium auch.
vielleicht ist es aber auch einfach dem umstand geschuldet, daß die andere schule dieselbe adresse aufweist, sich also eltern, denen die städtische schule zu schwer ist, sich leicht für die konfessionelle schule entscheiden können, da man nicht überlegen muß, ob nun das kind einen weiteren schulweg hat.
es sind jedenfalls auch viele geschwisterkinder unter den neuen erstklässlern, da wissen vielleicht auch die lehrerinnen mittlerweile, was die eltern so machen. wer weiß.
unsere rektorin würde sich jedenfalls nicht darüber so äußern, wenn es nicht so wäre.
und die frage, wen das wohl interessiert.
na, da finde ich es doch interessanter, zu sehen, wohin sich was entwickeln kann, z.B. durch das bildungssystem, als hier zum 100. mal die selben fragen zu hausaufgaben und co zu lesen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.