Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Donald am 27.03.2014, 13:53 Uhr

Unklare Fragestellung

Bitte auch an die Lehrer/innen hier, wie seht ihr die folgenden zwei Fragestellungen?:

1. Frage - Welches sind weibliche Geschlechtsorgane: neben vier klaren Fällen war auch die Harnblase aufgezählt. Die hat meine Tochter nicht angekreuzt - 1 Punkt Abzug (wobei sie auf dem Lernzettel zwar die Harnblase einzeichnen mussten, es aber dort stand, dass sie nicht zu den Geschlechtsorganen zählt)

2, Frage: Wie heißt dein Heimatland?: Die richtige Antwort wäre wohl das Bundesland gewesen, meine Tochter hat Österreich geschrieben - 1 Punkt Abzug

Findet ihr die Fragestellung auch missverständlich/falsch, oder habe ich da einen Denkfehler?
Wenn ja, würdet ihr was sagen?

lg Donald

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.