Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Birgit67 am 09.07.2010, 12:51 Uhr

Übergang in die neue Schule - Klassenverteilung!!!

es mischt sich alles neu in der nächsten Schule - und es gibt soooooooo viele Möglichkeiten und vor allem werden sie ja immer Flügger. Mein Sohn hat sich z.B. auch mit einem Jungen aus dem Nachbarort angefreundet - der zwar nahe ist aber nur kompliziert mit Busumsteigen zu erreichen ist - so machen sie immer was direkt nach der schule aus dass der eine mit zum anderen kommt - heute bin ich dran.

Kinder freunden sich schnell an - und der Junge der ein guter fester Freund meines Sohnes war kam in eine andere Schule und der Kontakt ist dahin - ist einfach so kann man nichts machen.

In dem Alter finden sie schnell Freunde und ganz ehrlich: Ich wäre froh käme mein Sohn in eine Klasse wo so wenig wie möglich aus seinem Ort sind denn ich kann gerne auf den einen oder anderen Verzichten.

Deine Tochter wird bestimmt eine Freundin finden die evtl. besser zu ihr passt so dass nicht ständig Streit zu erwarten ist.

Gruß Birgit

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.