Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Beauschi am 15.12.2009, 18:58 Uhr

Trivial Pursuit

Welches Spiel eignet sich für 8-10 Jährige?

Danke Beauschi

 
1 Antwort:

Re: Trivial Pursuit

Antwort von Simpleton am 15.12.2009, 21:53 Uhr

Wir haben uns Spiel des Wissens geholt (aber auch nur weil mein Sohn lesefaul ist und er dort lesen muss *g*) und es gibt Fragen für Kinder und für Erwachsene.

Finde ich echt gut aber die Fragen wiederholen sich sehr schnell wenn man es oft spielt und ich merke das sich mein Kind die Antworten merkt *g*

Ob es hilft ist dahingestellt.

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.