Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von tinai am 05.12.2007, 23:11 Uhr

Tough!

Hallo,

Dein Vokabular gibt zu denken: "Die nervt total", "die soll die verdammten noten rausrücken".. usw.

Beim Eingangsposting dachte ich auch, na warum hat sich die Lehrerin so. Aber Du wirkst extrem aggressiv und als ob es wirklcih nur um die "verdammten" Noten, nicht aber um Deine tochter geht.

Es geht aber primär um Deine Tochter und nicht um ihre Noten. Und wenn sich die Lehrerin so ausdrücklich Zeit nehmen will, darüber mit Dir zu sprechen, dann solltest Du Dir auch die Zeit dazu nehmen.

Ich arbeite selbst vollberufstätig in einem mittelständischen Betrieb und habe beileibe nicht nur eine 40-stunden-Woche. Aber selbst mir ist es möglich - nach Verhandlung - einen Sondertermin zu vereinbaren, der nicht mitten am Tag liegt, sondern vor der 1. Stunde. Wo ein Wille da ein Weg!

Du bist es nicht der Lehrerin schuldig, mit ihr zu sprechen, aber Du oder der Vater seid es Eurer Tochter schuldig.

Gruß Tina

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.