Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von TwinMom1612 am 02.12.2014, 21:00 Uhr

Tochter weint im Unterricht

Der Rektor ist der Lehrer, der sie heute “angefahren“ hat... da brauch ich mich dann nicht hinwenden. Verständnis brauche ich mir da noch zu erhoffen...
Die Stelle ist jetzt ausgeschrieben (klassenlehrerin hat nun einen krankenschein bis zum Mutterschaft gebracht), aber wer weiss,wann jemand kommt?! Ich möchte nicht, das meine Tochter jetzt jeden Tag oder jeden zweiten Tag in der schule weint. Und wie ich jetzt erfahren habe, soll der Rektor erstmal die Klasse hauptsächlich unterrichten... und er ja jetzt schon keine Geduld mehr für meine Tochter!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.