Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von anbeni am 28.01.2012, 15:58 Uhr

suche cd-player mit ordentlichem klang

ich suche für meinen sohn einen neuen cd player. da er inzwischen auch gern musik (klassik) hört, sollte er eine gute klangqualität haben, aber trotzdem nicht zu teuer sein (höchstens 50 euro).
der player, den er momentan hat hört sich bei musik grauselig an. ausserdem funktioniert der ein-aus-bzw. umschalter auch nicht mehr richtig.

bei jako-o gibt es einen für 39 euro mit kassettendeck. kennt den jemand. wobei wir eigentlich nur den cd-player brauchen.

welchen player könnt ihr empfehelen?

lg und danke anja

 
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.