Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von twinsmama2003 am 05.01.2012, 8:42 Uhr

sooo

nun ist es wieder so weit...der alltag hat uns wieder...
kids sind heute den ersten tag im neuen jahr wieder zur schule...

einerseits finde ich es gut, das der alltag wieder einkehrt, aber andererseits, waren die freien tage auch schön...

wünsche allen noch alles gute für daas neue jahr!

 
7 Antworten:

Re: sooo

Antwort von liha am 05.01.2012, 8:46 Uhr

Wir haben noch bis Montag Ferien.
Meine Tochter hat sich zwar nicht gelangweilt, aber ich glaube, so langsam freut sie sich doch wieder auf die Schule.
Gestern hat sie 2 Stunden in einem Lernbuch gearbeitet. Offensichtlich fehlt ihr Input...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ebenso

Antwort von Birke am 05.01.2012, 9:27 Uhr

Mein Sohn war schlecht aus dem Bett zu kriegen, trottete langsam wie immer neben mir her...Er hätte sich gefreut, wenn heute die Schule ausgefallen wäre...Ich bin auch froh, das wieder das normale eingekehrt ist. Ist ja auch schon bald wieder Wochenende und die nächsten freien Tage sind auch schon bald da

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sooo

Antwort von Fredda am 05.01.2012, 10:48 Uhr

Wir haben zum Glück noch bis Montag Schonfrist - nachdem die erste WOche echt zäh war (ich bin auch nocht so feiertagswütig), haben wir uns jetzt gut an den Trott gewöhnt und genießen das Herumgammeln und Ausschlafen.

Lg
Fredda

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sooo

Antwort von RR am 05.01.2012, 14:08 Uhr

Hallo
bei uns ist es erst Montag wieder soweit, wir hatten jetzt 2 Tage frei die Gott sei dank schön (auch vom Wetter her) waren u. jetzt ist er mit der Oma u. den beiden Cousinen im Indoor-Spielplatz.

viele Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sooo

Antwort von Rosenresli am 05.01.2012, 14:42 Uhr

Bei uns ist erst am Montag wieder Schule. Wir genießen auch den ruihgen Beginn im neuen Jahr. Mein Sohn braucht immer lange bis er sich wieder auf Schule umgestellt hat.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sooo

Antwort von SylviaD am 05.01.2012, 15:51 Uhr

Bei uns hat die Schule schon diese Woche wieder angefangen. Dafür haben unsere Kids im Februar nochmal eine Woche frei.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sooo

Antwort von Merry am 06.01.2012, 16:34 Uhr

Huhu
ebenfalls allen ein gutes Neues Jahr. Meine Tochter hat einen Wecker zu Weihnachten bekommen, den stellt sie jeden Abend und morgens rappelt der so laut, dass sie ruckzuck aufsteht, aber anstatt sich anzuziehen, kommt sie uns erstmal noch wecken und dann noch ein bischen kuscheln. Finde ich irgendwie putzig. Bei uns hat die Schule gestern wieder angefangen und jetzt fährt meine Süße gleich auf Freizeit über's Wochenende. Das heißt wir sind kinderlos bis Sonntag 17 Uhr.
Hach ist das mal schööööööööööööön.

LG Merry

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.