Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von LudmillaVanilla am 04.02.2016, 14:02 Uhr

Sohn isst fast nichts

Mein Kind ist auch ein wenigesser jetzt wird es langsam besser Gewicht Größe alles ok (6 da.,125cm um die 20kg) ich habe oft Gemüse gekocht dann zur Suppe püriert und dazu Croutons so hat er die gegessen hab sogar zugefüttert manchmal auch das iPad angemacht ihn von der Suppe abzulenken und nebenbei ein Löffel nach dem anderen in den Mund, das is viell., nicht die beste Idee aber immerhin hat er genug Gemüse gegessen auch wenn pürriert, ein paarmal durchgezogen jetzt ist er alleine auch ohne ipad, das hab ich auch mit pürriertem Obst in Yoghurt gemacht mit paar smartes drauf das war ein heckmeck aber Hauptsache die Kinder bekommen genug Obst und Gemüse in Suppen kannst du viel reintun auch wenn die Portion klein is der wird schon zunehmen, vielleicht muss er sich draußen richtig austoben 3std danach hat er bestimmt großen Hunger so hab ich das gemacht lange draußen dann gabs anstatt um 12uhr essen um 14uhr dazwischen eine kleine Banane und nachmittags Zwischenmahlzeiten kleine Snacks Brote, Möhren, oder auch Kekse mit Milch der Appetit kommt schon

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.