Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von *Suse* am 21.09.2012, 19:43 Uhr

Schulrekord

Bei uns gibt es das nicht, aber seine Leistungen sollten auch entsprechend gewürdigt werden. Es geht um die Anerkennung. Warum sollte er beim nächsten Mal überhaupt wieder mitmachen, wenn er ja nun davon ausgehen muss, dass es wieder unterschlagen wird. Das finde ich nicht in Ordnung und das solltest du in der Schule unbedingt ansprechen. Es ist demotivierend und irgendwie vermittelt man ja so auch, dass er vielleicht geschummelt hat oder es irgendwie nicht mit rechten Dingen zugeht ...
Sollten sie die Tafel nicht aktualisieren, würde ich mein Kind sicher nicht mehr an dem Wettbewerb teilnehmen lassen. Sollte die Lehrerin sich stur stellen, würde ich auch mal bei der Schulleitung vorsprechen und darauf hinweisen, dass die Leistungen auch anerkannt werden müssen. Sonst kann man sich diese ganzen Wettbewerbe ja sparen. Oder diese Rekorde-Tafel gleich abschaffen, wenn sowieso nicht wirklich die Besten dranstehen.

*Suse*

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.