Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Äffchen2011 am 07.08.2018, 13:04 Uhr

Schülertransport

Mehr als rum telefonieren ging halt auch nicht

Erst musste ich mal jemanden in der Schule erwischen. Die haben dann ermittelt welches Busunternehmen.
Weil die Einteilung macht die Kreisverwaltung und das auch nicht immer direkt Anfang der Ferien

Dann da mehrere Versuche bis ich jemanden erreicht habe. Dann wurden ja Angaben gemacht.
An die hat der Fahrer sich aber nicht gehalten und am Wochende habe ich dort niemanden erreicht.

Ja der Fahrer hat mehrere Kinder, aber er bekommt von seinem Chef ein Liste.Und wenn es wie bei der vorherigen Fahrerin ist sind das 5 Kinder die er morgens und Nachmittags fährt.
Er sollte sich bei den Kindern u. Eltern eigendlich vorstellen (sagte heute das Unternehmen nochmal) dann hätte er mehr Infos übers Kind gehabt (z.b. Schulstart) und wir auch.

Mal sehen was wir machen. Bin mir nicht sicher. Aber ich werde sicherlich nicht kopflos ein Fass auf machen und rum poltern

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.