Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Äffchen2011 am 07.08.2018, 14:50 Uhr

Schülertransport

Mir ging es auch nicht darum ihn persönlich kenne zu lernen an sich.
Sondern finde ich, hätte er sich an die Weisung seines Chefs halten sollen.

Dann hätte er nämlich gewusst das er Sohnemann gestern schon mit nehmen musste.

Und auch das er wieder mit heim muss.

Er sammelt die Kinder einzeln zu Hause ein und nicht an einer Haltestelle. Da es meist nur ein Kind aus einem Ort ist.
Junior war letztes Schuljahr für die 16 km eine Stunde unterwegs weil es in 5 verschiedene Ortschaften schön verstreut ging.

Selbst wenn es also hier an einer Haltestelle wäre, hätten wir dumm da gestanden, weil er diese erst garnicht angefahren hätte.

Aber wie gesagt, wir schauen mal.
Verlässlichkeit ist mir in der Hinsicht halt wichtig.
Ein, ach den hätte ich mitnehmen müssen finde ich halt nicht so prickelnd.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.