Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Saarlandmami2 am 09.08.2018, 18:17 Uhr

Verstehe dich

Wir hatten mit Schultransport über 3 Jahre nur Stress. Meine Tochter besuchte die Sprachförderschule in Sulzbach und wurde bereits um 6.30 abgeholt bei Schulbeginn 8.15..... Zurück 14.30 bei Schulschluss 13 Uhr..

Bei uns war es so das das Ministerium die Listen zusammenstellte welche Schüler wo abgeholt werden soll. Die Entscheidung wann er wen abholt, lag beim Fahrer.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.