Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von marie-Claire am 19.04.2008, 21:48 Uhr

schade

Hi

wir haben in unserer Nachbarschaft auch so eine Familie. Die Kinder tun mir seh Leid. Sie kommen öfters zu uns und sie fragen oft ob sie was essen dürfen und trinken. Ich habe damit kein Problem.
Wo mit ich allerdings ein Problem habe, ist das die Kinder sehr frech und Wörter benutzen die ich nicht hören will. Ich weise sie darauf hin und dann geht es auch meistens.
Eine Bekannte von mir, sagt mir neulich.Wie kannst du "diese" und in deiner Wohnung rein lassen. Diese Assiś.
Ich versuchte ihr zu erklären das die Kinder nix dafür können und ich sie nicht deshalb bestraffen will. Dies machen viele Leute ja schon und zu denen will ich nicht gehören.

Und zum Thema Jugendamt, dass ist hier zwar eingeschaltet, aber die Frau spielt dann heile Welt vor und wenn sie weg ist. Laufen die Kinder den ganzen Tag im Dorf rum ohne das die Mutter weiß wo sie sind.

Lg
doreen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.