Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Annas Truppe am 13.10.2011, 21:27 Uhr

ReRe: @wickimama

Stimmt schon.
Inzwischen geht es jedenfalls auch darum, Forenlesern gegenüber deine fast immer herablassenden, meist herabwürdigenden, gelegentlich sogar niederträchtigen Kommentare zu relativieren und sie vor deiner Unkenntnis/Ignoranz zu warnen. Einen hilfreichen Ansatz zeigen maximal 5 % deiner Copy&Paste-Posts. Aus allen anderen springt einen dein Frust über das eigene (Berufs-)Leben nur so an.
Dass du Lehrerin bist, bezweifele ich nach wie vor. So wie du dich hier gibst, kannst du nie einen Pädagogikkurs besucht haben. Immer nur und ausschließlich negativ; hilfreiche Antworten auf einfache Fragen liest man nicht. Wie geht es dir dabei eigentlich ? Du hast das aber vermutlich selbst immer nur so erfahren...

Worum es vor allen Dingen auch geht : vor deinen häufig falschen Aussagen zu warnen/auf sie hinzuweisen. Unvergessen ist da das Thema Schreibschrift.
Wenn ich gerade gar nichts anderes zu tun habe, werde ich auch künftig darauf hinweisen, wenn du mal wieder falsch liegst.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.