Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Merry am 06.03.2012, 12:00 Uhr

Re:

Hey
also ich wollte das nicht, allen Kindern was schenken. Ich bin selber Katechetin, aber ich werde nicht allen Kindern was schenken. Wir werden 3 Kindern was schenken, wobei wir Geld in ein Kuvert stecken, zu denen wir den besten Kontakt haben.
Aber es gibt doch superschöne Sachen, auch für Jungs überall gibt es doch Tische mit Kommunionsgeschenkideen, wie Schlüsselanhänger in Form eines Fisches, Gebetswürfel wurde schon genannt, Der kleine Schatz zur Kommunion, ist so eine kleine Schatztruhe mit entsprechenden Dingen passend zur Kommunion drin, Lederband mit Fisch, bei Mädels halt Schutzengelkette, das hatte ich meiner Nichte letztes Jahr geschenkt Oder ein Fotoalbum zur Kommunion. Meine Tochter bekommt ein Kommunionsalbum, da können sich alle Gäste eintragen und sie kann den Tag festhalten, was alles gewesen ist. So, mehr fällt mir momentan nicht ein.

LG Merry

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.