Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Putzteufel am 03.03.2014, 10:39 Uhr

nie und nimmer für Kinder wenn sie sie ständig tragen

Es gibt Ausnahmen - wenn es denn die Kinder wollen - z.B. dürfte mein Sohn als Schwimmer Kontaktlinsen bei einem Wettkampf tragen - will es aber nicht (allerdings ist er 16).

Kontaktlinsen hinterlassen nach Dauertragen irgendwann wie so kleine Narben auf der Hornhaut - dann geht gar nichts mehr - dann muss die Brille wieder her - bei mir war es nach 15 Jahren soweit obwohl ich immer nur weiche getragen habe - dann ging es gar nicht mehr - es war ständig wie etwas störendes im Auge - bin dann zurück zur Brille.

Mich wundert dass Euer Optiker schon so früh Kontaktlinsen austeilt - selbst Fielmann bei uns teilt unter 14 keine Kontaktlinsen aus - und sämtliche Augenärzte die ich bisher aufgesucht habe hatten die Hände über den Kopf zusammengeschlagen (Bildlich gesprochen) sie halten rein gar nichts davon solange das Auge noch wächst.

Gruß Putzi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.