Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Henni am 19.12.2007, 18:36 Uhr

max, sind dein denn an der Hauptschule?

und warst du schon mla in einem Schulgottesdienst mit 400 Schülern OHNE Eltern?

Wobei ihc AUF KEINEN FALL behaupte, dass sich alle hauptschüler so benehmen, es ist ja in anderen pupertierenden Altersklassen genau das gleiche. es sind ja enige wenige (z.b GENAU einer der sein Handy klingen lässt und dann eben vielleicht noch 3-4 die Asichtlich laut udn falsch gröhlen etc...150 anderen WÄREN ja brav, lachen aber (natürlich) dann auch lauthjlas los wenn so was passiert.

ich erinnere mich übrigend mit schaudern an unseren eigenen wett- Rülps Rekord versuch im konfirmanden - Pflicht Gottesdiesnt..und wir waren fast alle gymnasiasten...auch tolles benehmnen...muss am alter liegen...


für mich, da stimme cih eleanamai VOLL zu ABSOLUT ebene das Problem, dass das Programm am Publikum vorbeigeht, wenns interessant ist hören alle zu...aber DAS sit eben für mich ncoh ein weiterer grudn GEGEN schulgottesdienste zu sein, wenn sie PFLICHT sind...


Henni

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.