Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Biene am 01.08.2005, 9:23 Uhr

Marion! Was denkst du dir denn???????

dann hätten es ja alle einfacher und billiger!!!! Um Himmmels Willen! Das geht nun wirklich nicht!!!
Was ist denn für einen Erstklässler der Unterschied, wenn er nochmal 500 Gramm mit rumschleppt?? Und wenn ihr nur jede 10.Seite aus dem Buch braucht...na und??
Allmächdiger! So gehts los! Volksaufstand! *LOOOL*

Ich gebe dir vollkommen recht, es ist ein Irrsinn, was da entschiedne wird, wenn es doch auch bessere Lösungen gibt.
Hast du der Schule diese Lösungen schon mal dargelegt?? Was haben sie dazu gesagt?

ALso bei 3 Kindern, hätt ich auch Probleme ständig hier und da mal eben soviel Geld für ein Bcuh abzudrücken, vor allem, wenn es sich vermeidne lässt.

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.