Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von julena am 09.01.2009, 12:14 Uhr

Manchmal koennte man sie....

Hallo,

oh man, ich hab auch so ein Exemplar zuhause.

Tropfen ist furchtbar schlimm für sie (7 Jahre). Seit sie 3 Jahre ist hat sie eine Brille. Wir haben schon alles durch festhalten (zu 3.!), zu Hause tropfen (man war das ein Theater!) mit Belohnung konnten wir gar nix erreichen!

Meine Tochter ist supersensibel und empfindlich!!!
Wir sind bei einem speziellen Zahnarzt, für Verweigerer (2 kleine Löcher bohren) ging nur mit Vollnarkose. Hat einfach den Mund nich aufgemacht.

Und wenn ich bloß an die letzte Impfung denke vor ca. 1 Jahr! Der Kinderarzt hat sie wie ein scheues Pferd einfangen müssen, die Arzthelferin und ich haben sie festgehalten und sie hat geschrieen wie ein Säugling!

Zum Glück sind wir wegen ihres Sehfehlers jetzt beim Optimetristen (Augenoptiker) komischerweise sind dessen Geräte so modern, dass ein Tropfen gar nicht mehr nötig ist!!! Der Haken ist allerdings, das man die Behandlung selbst bezahlen muß. Kann ich aber trotzdem nur jedem empfehlen, da diese Messungen zudem noch viel genauer sind.

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.