Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sonjaundjustin am 08.01.2009, 17:16 Uhr

Manchmal koennte man sie....

Hallo nochmal

In den Anfängen (Sohn hat schon 6 Jahre eine Brille) habe ich die Augen vom Augenarzt auch immer mit nach Hause bekommen. Wir mussten dann 3! Tage tropfen. Ich kannte mich ja auch nicht aus, wusste nicht das es auch andere Tropfen gibt, und habe das auch immer schön befolgt(wenn ichs noch richtig im Kopf habe jeden Tag 3mal).

Irgendwann Sind wir im Auto mit meinem Sohn zum Trödelmarkt gefahren, es war schönes Wetter und irgendwann auf dem Rücksitz sass mein Sohn immer lethargischer da, wurde am ganzen Körper rot und benahm sich wirklich merkwürdig.

Wir sind dann in die Kinderklinik und dann kam raus das es eine Reaktion auf die Tropfen in Verbindung mit der Sonne war. Die Kinderärztin hat sich tierisch darüber aufgeregt das der Augenarzt bei so einem kleinen Kind( 2 Jahre) so etwas über einen so langen Zeitraum überhaupt machen lässt und hat mich erst darauf hingewiesen das das gar nicht notwendig wäre.
Seitdem habe ich mich geweigert 3 Tage zu Tropfen und seitdem wird es in der Praxis gemacht.

Komisch ist er eigentlich nur vorher (verständlicherweise aus Angst) und hinterher sind halt die Augen sehr empfindlich, deshalb versuche ich an solchen Tagen zu vermeiden zu lange mit ihm draussen zu bleiben und mache das nach Möglichkeit auch nicht mehr im Sommer wenn die Sonne noch so knallt.

LG Sonja

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.