Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von LENI am 09.05.2009, 15:32 Uhr

Lieber Franz Josef N. ich will gar nichts über dich erfahren und deine Ratschläg

will ich auch nicht mehr.Und wenn deine Kräfte so hungrig sind, dann sag i nur iss was gscheids und misch dich hier net immer so schwülstig ein.
Du kennst unsere Kinder nicht...also kehr erst mal vor deiner Haustür.

 
14 Antworten:

Re: Lieber Franz Josef N. ich will gar nichts über dich erfahren und deine Ratschläg

Antwort von alphafrau1 am 09.05.2009, 15:34 Uhr

Um was gehts? Steh grad etwas auf dem Schlauch. VG pali

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lieber Franz Josef N. ich will gar nichts über dich erfahren und deine Ratschläg

Antwort von IngeA am 09.05.2009, 16:35 Uhr

Hallo,

dann lies die Einträge doch einfach nicht, wenn sie dich nerven. Ich find sie recht unterhaltsam.

LG Inge

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ich oute mich

Antwort von dani_j_j am 09.05.2009, 16:41 Uhr

ich lese es gern, was er so schreibt... mir bringt es einen ganz neuen Gedanken an manche Geschichten und auch wenn ich sicher einige Botschaften auch nicht wirklich entschlüsselt krieg und mir nicht immer die Mühe mache es genauer zu durchdenken, grundsätzlich bereichern seine Gedanken das Forum und für mich ist es ein wichtiger Gegenpol zu einigen Statements, die mich persönlich mehr nerven, aber die ich gelernt hab zu überlesen und das positive im Forum für mich rauszupicken...
also die Welt ist rund und bunt und jeder darf hier seine Meinung äussern, dafür fragen ja die Autoren der Eingangsthreads und wenn mal ne Meinung nicht passt sollte man m.E. nicht gleich an Drama draus machen...
lg
Dani

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich oute mich

Antwort von drachenfamily am 09.05.2009, 16:53 Uhr

Hallo Dani,ich stimme Dir zu.Manchmal helfen neue Gedanken und wenn sie nicht helfen,dann kann man sie ja auch für sich stillschweigend verwerfen.Toleranz fände ich manchmal gar nicht schlecht.
VG
df

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lieber Franz Josef N. ich will gar nichts über dich erfahren und deine Ratschläg

Antwort von Tathogo am 09.05.2009, 16:59 Uhr

Hab grad mal son paar Postings durchgelesen und muss sagen:Ich finds auch nicht so verkehrt!

Hier gibts weitaus"schlimmere" Kandidaten...bei denen wünschte man sich manchmal sie würden einfach nix mehr posten!

Ach ja:Die wenigsten "kennen" hier die Kinder des Anderen ,oder??

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Was mich an FJN nervt....

Antwort von +emfut+ am 09.05.2009, 18:49 Uhr

.... sind nicht mal so sehr seine verschwurbelten und häufig gar nicht zur Frage passenden Antworten.

Was mich viel mehr nervt ist dieses Autauchen - die gleichen Antworttextbausteine auf drei Fragen Posten - und wieder Verschwinden. Keine Diskussion, keine Antworten auf Rückfragen, keine Erklärungen, keine Präzisierungen.

Das wirkt tatsächlich sehr überheblich und dogmatisch - zumindest auf mich.

Gruß,
Elisabeth.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Jedem das seine oder? Mich nervts halt.

Antwort von LENI am 09.05.2009, 21:55 Uhr

q

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:@LENI

Antwort von Julie am 09.05.2009, 22:04 Uhr

Mich nervt's auch.....
Vor allem dieses ohne-Punkt-und-Komma-Gelabere, was es immens schwer macht, den Text zu lesen und zu erfassen ....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Danke

Antwort von Franz Josef Neffe am 09.05.2009, 23:42 Uhr

Danke für die Rückmeldungen!
Mit herzlichen Grüßen
Franz Josef Neffe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

wenn ihr ein Bild dazu wollt

Antwort von Liteon am 10.05.2009, 11:14 Uhr

hier bitte:

http://www.coue.org/ichkannschule.htm

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Danke für Bild & LInk...

Antwort von pauline04 am 10.05.2009, 20:10 Uhr

Auf den ersten Blick zumindest so interessant, das ich es mir mal
näher ansehe...
Vor allem das Thema Autosuggestion.
..
LG
Pauline

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Na und?

Antwort von Tinai am 11.05.2009, 9:18 Uhr

Hallo,

ich verstehe die Erregung nicht. Man mag über die Beiträge denken, was man will, aber sie stechen doch wenigstens aus dem üblichen Einheitsbrei der Antworten heraus. Und wenn man es geschafft hat, bis zum Ende zu lesen, dann bekommt man doch manchen Denkanstoß - zumindest geht es mir so.

Und auch wenn es Euch nur nervt: Es ist ein öffentliches Forum und da bekommt man Antworten, die einem nicht passen oder durch die man sich angegriffen fühlt. Ignoriert es doch einfach. Er wird nicht ausfallend und das sist schon eine ganze Menge.

Grüße Tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Na und?

Antwort von Svenni am 11.05.2009, 16:42 Uhr

Verstehe ich nicht. Wenn mich ein Poster dauerhaft nervt, dann öffne ich seine/ihre postings nicht, fertig. Man muss sich auch nerven lassen, oder? Da gehören immer zwei zu.
Mich nervt er nicht. Habe schon geschmunzelt, gegrübelt und mich auch mal geärgert; zumindest sind es neue Ansätze und nicht nur "ja, genau" oder "nein, das geht gar nicht".
LG Svenni

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

sonderschulprogramm gemäß franz josef...

Antwort von mandala67 am 11.05.2009, 21:18 Uhr

die meisten kinder sind halt auf ganz normalen grundschulen und weiterführenden schulen und da weht ein anderer wind
und dann kommt der neffe mit seinem blabla....und kann eigentlich gar nicht mitreden - also nicht wirklich......

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.