Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von elmada12 am 21.10.2016, 6:49 Uhr

Liebe Kati

Super deine Ausführungen....

Was denkst Du eigentlich? Dass ich nicht weiß, wie Schule läuft normalerweise? Ich habe noch einen zweiten Sohn, der macht bald Matura also Abitur. Also was möchtest Du mir sagen? Dass Schule hart ist. Ja, ist es, für ALLE Kinder und für Kinder mit Schwächen natürlich mehr. Aber wo liegt jetzt genau die Option?

Du schreibst ICH werde es nicht schaffen?????? Hm... was soll das?

Und nochmals - welche Option habe ich denn? Worauf willst Du hinaus? Wohin soll er denn?

Und wegen der alten Schule die Schuld mir in die Schuhe zu schieben, das lasse ich nicht zu, den Schuh ziehe ich mir definitiv nicht mehr an. Es wäre die Aufgabe der Pädagogen gewesen uns früh genug zu sagen, dass dieses Konzept nicht aufgeht für unser Kinder!!!!!! Wir wurden aber hingehalten genauso wie andere jetzt, die auch umsteigen möchten. Oder denkst Du die Lehrer dort raten einem zum wechseln???? Meinst Du sie hätten gesagt, dass er nix lernt dort,a ber wir haben ihn bewusst dort gelassen und zugeschaut?????????????

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.